Sie wollen etwas zurückschicken?
Innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie unbenutzte, originalverpackte und ungetragene Artikel wieder zurückschicken. Sollte es sich um einen Garantiefall handeln, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Folgende Schritte sind bei einer Rückgabe notwendig:
Wie man Ware retourniert
1. RETOURE ANMELDEN
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenprofil ein, wechseln Sie zum Punkt „Bestellungen“ und wählen Sie bei der betroffenen Bestellung „Retoure anmelden“. Oder klicken Sie bequem, im Bestellbestätigungs-E-Mail den Button „Retoure anmelden“ um direkt dorthin zu gelangen
2. ARTIKEL VERPACKEN
Geben Sie den/die originalverpackte/n Artikel transportsicher in einen Versandkarton. Legen Sie dem Paket den ausgedruckten Retourenschein bei, den Sie via E-Mail nach Ihrer Retourenanmeldung (nach Schritt 1) erhalten haben
3. RETOURENPAKET VERSCHICKEN
Versenden Sie das Paket mit dem Paketdienstleister Ihrer Wahl. Bewahren Sie die Versandquittung auf, bis wir Ihre Rücksendung erhalten und Ihnen dies via E-Mail bestätigt haben.
4. BEARBEITUNG IHRER RÜCKSENDUNG
Wir bearbeiten Ihre Rücksendung schnellstmöglich. Je nach Auslastung unseres Teams, kann dies einige Tage dauern. Wir halten Sie via E-Mail auf dem Laufenden!
WICHTIGE HINWEISE!
Hygiene- oder Gesundheitsartikel (wie z.B. Unterwäsche) dürfen nur ungetragen und mit ungebrochenem Siegel retourniert werden.
Die Rückversandkosten sind vom Kunden zu tragen - nicht frankierte Pakete werden von uns nicht angenommen.
Die Produktverpackung darf nicht als Versandverpackung benutzt oder beklebt werden!